Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 304.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • SF V Stammtisch

    SchmalzimOhr - - Street Fighter V

    Beitrag

    What were they thinking? loool. Tournament banned for sure. t.co/hZkjMXmN7l Ach Capcom

  • Welches non-bemu spielst du gerade?

    SchmalzimOhr - - Offtopic

    Beitrag

    Witcher 3 B&W und (leider auch zu hart drauf kleben geblieben) Overwatch. Keine Ahnung aber das Ding macht Mordsspass,keine Ahnung wie Blizz das macht.

  • Also ich zahl lieber nochmal 50 € für eine neue Revision und hab dann das Komplettpaket als 65€+30Season Pass+das was die Stages so kosten+die tollen Storymodekostüme die eh schon auf der Disc sind. Mein persönliches Problem mit SF V ist,dass wenn man schon wenig Content liefert ,der dann aber zu 10000% rund laufen muss und das tut er bei SF V nicht. Man merkt dem Spiel einfach sein niedriges Production Value an allen Ecken und Kanten an. Ob es nun Chuns CA ist oder die erweiterten Onblock Anima…

  • SF V Stammtisch

    SchmalzimOhr - - Street Fighter V

    Beitrag

    Mir geht der ganze Onlinemodus auf den Zeiger. Toll das Capcom jetzt die 8 Mann Lobbies hinzugefügt hat aber warum kann ich die FUCKING Lobbies nicht nach Ping/Regionen filtern? Es zeigt in der Lobbyliste nichtmal den Ping an...wenigstens die Länderflaggen könnte es anzeigen. Ich hab echt kein Bock mehr eine halbe Stunde zu suchen bis ich eine Lobby mit einem halbwegs anständigen Ping zu finden.... Bei Casual und Ranked kann man ja auch filtern aber da dauert die Zeit von Match zu Match ,für mei…

  • SF V Stammtisch

    SchmalzimOhr - - Street Fighter V

    Beitrag

    Farben und Kostüme sind Accountgebunden. Der Account der die Codes eingelöst hat dem stehen sie zur Verfügung. Ich hab die US Digital und mit der kann ich NICHT auf das Chun Li Kostüm mit dem DE Account zugreifen. Dafür kann mein US Account nicht auf die PreOrderkostüme meiner DE Retail Version zugreifen da ich die Codes mit meinem DE Account eingelöst habe.

  • Mortal Kombat 10

    SchmalzimOhr - - Mortal Kombat X

    Beitrag

    Warum ist es für NRS nicht möglich im Jahr 2015 Filter einzubauen?

  • Zitat von chun_li1: „Zitat von SchmalzimOhr: „Ich hab den Fehler gemacht auf der PS4 mit FF XIV AAR anzufangen....ich komm doch davon nie mehr los.....FUCK!“ Ins Square Acc. reingehen und Option einstellen das Abo nicht automatisch verlängert wird. Ansonnsten, Sayonara für dich die nächsten 2+ Monate .Selbst wenn du eher Solo spielst, gibts einiges zu tun. chun_li1“ Danke Bin mittlerweile in einer Mischgilde aus PS und PC Spielern. Die Steuerung ist mal richtig gut mit dem Controler,haet ich nic…

  • Ich hab den Fehler gemacht auf der PS4 mit FF XIV AAR anzufangen....ich komm doch davon nie mehr los.....FUCK!

  • Dark Souls I & II & III General

    SchmalzimOhr - - Offtopic

    Beitrag

    Ohje,wer hat da wieder geschlafen, Dark Souls 2 PVP ist zwar ganz net aber per Regionsfilter Amis und Asiaten aussperren und dafuer Australier (Ich weiss Pal Region,trotzdem) zulassen.?( Weil Australien ja viel naeher an Europa liegt als Amerika und Asien. Danke FroSoft :good:

  • Dark Souls I & II & III General

    SchmalzimOhr - - Offtopic

    Beitrag

    Ich fands es generell zu leicht. Zuviel Heilung,zuviele Bonfire,zu leichte Bossgegner und Level Ups sind viel zu billig. Teilweise steht man rum und weiss nicht wohin mit den ganzen Seelen und kauft wie bloed Titanitbrocken.... Und die Sache mit dem Reroll haets auch nicht gebraucht. Naja wenigstens gibt es den Siegerstein und die Aketenleuchtfeuer! Dark Souls 1 war um einiges besser auch was die ganze Geschichte angeht. Dark Souls 2 ist trotzdem besser als 98% aller Spiele der letzten Zeit. Und…

  • Zitat von Nargrimm: „Gear. Hab kaum richtige Spielerfahrung“ Zitat von Nargrimm: „Auf XBL: Nargrimm - Nargrimm Ich bin n totaler Anfänger in Guilty Gear. Hab kaum richtige Spielerfahrung, aber will unbedingt anfangen und bisschen reinzukommen versuchen.“ Add mich mal XBL: SchmalzimOhr ich hab genauso wenig Erfahrung wie du. Bin allerdings nicht so oft on ,bis nach Weihnachten (Weihnachtshoelle).

  • Welches non-bemu spielst du gerade?

    SchmalzimOhr - - Offtopic

    Beitrag

    Zelda - A Link between worlds. Grossartiger Nachfolger zu einem der besten Spiele aller Zeiten. Jetzt nochmal das gleiche für Super Metroid!

  • Playstation 4

    SchmalzimOhr - - Offtopic

    Beitrag

    Die meisten waren Vorbesteller Only und freie Konsolen zum Verkauf gabs kaum. Ich finds aber toll das sich die PS4 so grandios verkauft (Im Gegensatz zur XBone).

  • Playstation 4

    SchmalzimOhr - - Offtopic

    Beitrag

    Ganz normale Headsets??Die PS4 ist Liebe!!!

  • Ultra Street Fighter IV

    SchmalzimOhr - - Ultra Street Fighter IV

    Beitrag

    Zitat: „Bei entsprechenden Blanka buffs würde ich wieder sf4 spielen. Hat Jemand ein Link zu iwelchen Blanka Changes? Thnx“ http://www.eventhubs.com/news/2013/nov/21/e-honda-has-invincible-command-throw-sagat-u1-connects-fully-corner-and-more-reports-usf4-changes-coming-first-japan-loc-test/

  • Playstation 4

    SchmalzimOhr - - Offtopic

    Beitrag

    GG Xrd!! in 1080p,gibts das auf der Xbone? -,-

  • Mir wärs auch lieber wenn die PS4 da die Nase vorn haben würde.Wenn ein USF IV für NextGen kommt hoff ich aber auch auf ne aufgebohrte Optik.Und nicht nur einen simplen Port.

  • Welches non-bemu spielst du gerade?

    SchmalzimOhr - - Offtopic

    Beitrag

    Attack of the Friday Monsters! - A Tokyo Tale. Wunderschön unbeschwertes 3DS E-Shop game.

  • Bravely Default / 3DS

    SchmalzimOhr - - Offtopic

    Beitrag

    Ich hatte es auch schon vorbestellt allerdings hat mir die Pay2Winsache so die Laune drauf verdorben.Ich fänd das ganze nicht weiter schlimm aber bei einem Vollpreistitel geht mir das zuweit.

  • Kann man es dann bitte Hyper Super Street Fighter IV Arcade Edition 2013:The new Challengers nennen?